Sportangebote mit deinem persönlichen Trainer


Tanja Waltemath eure  Trainerin stellt sich vor:

Meine Leidenschaft zur Bewegung entdeckte ich bereits mit 3 Jahren. Viele Jahre tanzte ich Ballett, bis ich den Fitnessport für mich entdeckte. Ich nahm erfolgreich an diversen Fitness Wettkämpfen teil und gewann den Titel der " Miss Universum 2003". Jahre lang betreute ich Athleten, trainierte das damalige Cheerleader Team der " Bascats Cuxhaven "und einmal jährlich betreue ich im Trainingslager Cuxhaven das LG Olympia Team Dortmund. Regelmäßig werde ich als Zumba Instructor auf verschiedenen Veranstaltungen eingeladen, und für einige Cuxhavener Firmen bin ich freiberuflich als Dozentin tätig. Seit 1996 lebe und liebe ich meinen Beruf und bin glücklich, diesen ausüben zu dürfen.

 


Meine Qualifikation

 Fitnesstrainer DSSV, Pilates und Yogalehrer, Personaltrainer, DeepWork, Zumba, Piloxing und BOKWA Instructor, Rehabilitationsübungsleiter für Orthopädie, Ernährungscoach, Aqua Fitnesstrainer, SuperMamafitness Trainer


Folgende Sportangebote kann ich  dir anbieten.....

Yoga, Pilates, Power Yoga, Piloxing, TRX Training, Freeletics

( mit dem eigenem Körpergewicht trainieren) uvm. , gerne stelle ich dir dein individuell, zusammengestelltes Trainingsprogramm zusammen.

 

 

 

Jede Trainingseinheit beträgt 60min. 

Einzeltraining  60,- Euro

Duotraining     35,- Euro p.P.

Triotraining     30,- Euro p.P.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Dich :-)


 


KONTAKT: 

TELEFON: (04721 29433)

MOBIL:  (01621022561)

MAIL: info@sandbank134.de

ADRESSE: Nordheimstraße 134, 27476 Cuxhaven